Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Jumat, 26 Juli 2019

Free PDF Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat

Free PDF Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat In der Tat Veröffentlichung ist wirklich ein Fenster zur Welt. Auch viele Menschen wie Lesen Publikationen nicht so kann; Die Bücher werden ständig die genaue Informationen über die Realität, Fiktion, Erfahrung, Abenteuer, Politik, Religion, und vieles mehr bieten. Wir sind unter einer Website , die mehr Sammlungen von Büchern als das Buch Einrichtung zur Verfügung stellt. Warum? Wir geben Ihnen Trauben von Sorten von Verbindungsleitfaden Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat zu erhalten , auf die Sie diese benötigen Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat Diese Publikation mühelos hier entdecken.

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat


Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat


Free PDF Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat

Empfehlung in den besten Buch der Wahl Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat an diesem Tag zu lesen , kann durch Lesen dieser Ressource geholt werden. Sie können das effektivste Buch Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat entdecken , die in diesem Globus vermarktet wird. Nicht nur , eigentlich Führer aus dieser Nation veröffentlicht, aber auch die verschiedenen anderen Ländern. Und jetzt wollen wir Sie lesen Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat als eine der Lesematerialien. Dies ist nur eines der besten Bücher in dieser Seite zu akkumulieren. Werfen Sie einen Blick auf die Ressource und durchsuchen Sie auch die Bücher Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat Sie können Angebote der Titel von Führungen geliefert finden.

Dies ist Anleitung, die sicherlich drängen werden Sie mehr Zeit, um zu verstehen, macht viel besser Prinzip der Details und investieren weltweit für alle Menschen zu befestigen. Eines der Bücher, die kürzlich veröffentlicht wurden, ist Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat Das s die Art von Publikation, die sicherlich am Ende wird ein Buch gelesen wird angezogen eine brandneue Art und Weise zu Individuen zu sein. Dieses Buch neigt dazu, die Art und Weise zu sein, dass Sie einen Menschen zu anderen zu verknüpfen, die genau den gleichen Freizeitbeschäftigung haben, das Lesen diese Publikation.

Überprüfung der Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat wird sicherlich zusätzliche Vorteile bieten, die häufig auf die anderen könnten oder in anderen nicht gefunden werden konnte. Eine Veröffentlichung wird eine, die beim Halten der Regel in diesem Leben ist extrem wichtig. Zeitplan bieten und Ihnen auch genau verbinden in Bezug auf was Sie benötigen sowie zu erfüllen. Buchen Sie benachrichtigt Sie auch über das, was Sie erkennen, oder was Sie noch in der Tat nicht bekannt.

Sie interessieren sich für dieses Buch ist ein Muss. Sie könnten auch andere Personen, die die Informationen sowie Neuigkeiten rund um das Thema erfordern die tatsächlich in dieser Publikation geschrieben. Das Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), By Diana Meier-Soriat Problem des faszinierende Thema, um das Problem heute im Zusammenhang betreffen. Wenn Sie sich entschieden haben, dieses Buch zu erwerben, können Sie hier den Link sehen. Es bringt Sie direkt betreffen Führer als Ihre eigene zu erwerben. Und auch die Soft-Dokumente ist genau das, was Sie Ihnen anbieten können. Lassen Sie das Buch bekommen und es zur Zeit zu überprüfen.

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat

Pressestimmen

»Übersichtlich und gut erklärt, für alle Einsteiger und Pragmatiker geeignet.« (Flow Magazin, 09/2018) »Das Praxisbuch ist aktuell bestimmt das umfassendste Buch, was zum Thema Bullet Journal zu haben ist. Wer sich einen Einblick verschaffen möchte, wie es funktioniert und was man dazu braucht, bekommt hier ein sehr gutes Buch in die Hand.« (Der Leseratz, 07/2018) »[Dieses Buch hat mir] geholfen, den Start in dieses durchaus komplexe Thema zu wagen und mir mehrere Ideen gegeben, wie ich das angehen könnte. Ich denke aber, dass auch erfahrene Journaler die eine oder andere Inspiration hier finden könnten, aber auf jeden Fall ist das ein Buch, das sich gut für Einsteiger eignet.« (Miss-red-fox, 07/2018) »Dieses Buch ist eine wunderbare Inspirationsquelle [...] und veranschaulicht auf besonders praktische und nachahmenswerte Weise die unendlichen Möglichkeiten des Bullet Journalings.« (EmmaBee, 06/2018) »Das Buch ist eine fantastische Inspirationsquelle für Einsteiger, aber auch ein tolles Fresh up für erfahrene Anwender.« (Sandra Dirks, 06/2018) »Hier handelt es sich um ein rundum gelungenes Buch, dass sich für all diejenigen eignet, die entweder mit einem Bullet Journal beginnen […] oder […] alle Informationen noch einmal zur Hand haben möchten.« (Bastelfrau, 05/2018) »Inhaltlich hat uns das Praxisbuch vollends überzeugt, da es auch um die Funktionalität eines Bullet Journals geht.« (Punktkariert, 04/2018) »Diana Meier-Soriat hat mit dem Praxisbuch einen wirklich überzeugenden Ratgeber vorgelegt, der bei mir die letzten Vorbehalte gegenüber Bullet Journals ausgeräumt hat.« (Wissenschaftliches-Arbeiten, 04/2018) »In meinen Augen ist Dianas Praxisbuch endlich einmal wieder ein Buch, das diesen Namen auch verdient. Denn es bietet nicht nur Anfängern […] eine tolle Orientierung, sondern dürfte auch "alte Hasen" zu neuen Experimenten verführen.« (Bananenschneckerl, 04/2018) »Durch die Beispiel-Fotos wird sofort die kreative Lust geweckt und man möchte am liebsten direkt ein eigenes Bullet Journal anlegen. « (Sketchnoting.net, 03/2018) »Gut verständlich erläutert die Autorin die Vor- und Nachteile verschiedener Vorlagen und liefert konkrete Beispiele, etwa zur Studiums- oder Eventplanung.« (Börsenblatt, 03/2018) »Das Buch ist aus meiner Sicht sowohl für den Einsteiger als Einführung ins Thema geeignet, als auch als wundervolle Inspirationsquelle für alle, die schon ein eigenes Bullet Journal führen und denen das Thema nicht neu ist.« (diephotographin, 02/2018) --.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Diana Meier-Soriat gründete 2015 Sketchnotes by Diana und gibt regelmäßig Visualisierungs-Workshops. Sie bietet außerdem Graphic Recordings an oder zeichnet Auftrags-Sketchnotes. Zudem betreibt sie einen Blog, in dem sie ihre Leidenschaft für Bullet Journals sowie Stifte, Papier und Co. mit anderen teilt.

Produktinformation

Broschiert: 192 Seiten

Verlag: mitp; Auflage: 2018 (5. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783958457065

ISBN-13: 978-3958457065

ASIN: 3958457061

Größe und/oder Gewicht:

16,9 x 1,7 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

70 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.313 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mittlerweile ist es ja “en vogue”, sich seine Planer selbst zu machen – sprich: mit einem Bullet Journal zu arbeiten. Da YouTube vor lauter Videos einem Newbie aber eigentlich komplett den Blick darauf verstellt, worauf es ankommt, habe ich mich dafür entschlossen, mir ein Buch zu dem Thema zu besorgen. Dabei ist meine Wahl auf “Bullet Journal: Das Praxisbuch” von Diana Meier-Soriat gefallen.Meine Meinung:Wie man sieht, der Klappentext zu diesem Ratgeber ist schon recht umfangreich. Dabei habe ich nicht mal den kompletten Text zitiert … “Umfangreich” könnte man auch das nennen, was einen in diesem Buch erwartet, das kann ich euch versichern! Aber dazu später mehr.Bullet Journaling ist ja mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum sehr beliebt, deswegen gibt es bereits eine gewisse Anzahl an Büchern, die einem den Einstieg erleichtern – Gott sei Dank ist die Anzahl an deutschsprachigen Büchern noch übersichtlich.Am Ende entschied ich mich für dieses Buch, weil es für meinen Geschmack den sachlichsten Zugang geboten hat. Selbstverständlich kommt ein Buch über Bullet Journals nicht ohne gute Fotos aus, aber letztlich will ich über die Methode etwas erfahren und nicht nur schöne Bilder gucken (Das kann man in den sozialen Medien bereits im Überfluss).Ich habe mir außerdem die E-Book Version geholt. Warum? Weil sie einerseits etwas preiswerter ist und mir andererseits am Tablet auch ermöglicht, ein wenig in die Bilder hineinzuzoomen. Darüber hinaus habe ich noch einen weiteren Vorteil bemerkt: Die in der Print-Ausgabe von einigen kritisierte Schrift (die ich in der Vorschau auch nicht erstrebenswert fand) blieb mir hier erspart.Kommen wir zum Inhalt: In insgesamt 11 Kapiteln gibt die Autorin einen Überblick darüber, was ein Bullet Journal ist, was die Anziehungskraft ausmacht und wie man damit arbeiten kann. Nach einer kurzen Einleitung (mit der Antwort auf die Frage, ob Bullet Journaling etwas für einen ist) geht es schon zur Materialkunde, denn: Es müssen keine Notizbücher und Stifte von bestimmten Marken sein, ganz im Gegenteil.Kapitel drei bescherte mir beim Lesen dann den Aha-Effekt, denn mir war nicht klar, dass das “Rapid Logging”, die von Ryder Carroll erfundene Methode für das Bullet Journaling, ganz ohne grafisches und zeichnerisches Brimborium auskommt. Das ist auch die wichtigste Botschaft für mich: Wer mag, kommt mit einem billigen Notizbuch und einem einfachen Kugelschreiber problemlos aus! Meier-Soriat zeigt dies anschaulich anhand eines kleinen Beispiels.Ab Kapitel vier geht es dann zu den einzelnen Teilen eines Bullet Journals, die man fast immer in einem solchen Buch findet: Index, Future Log (Jahres- oder Halbjahresübersicht für Termine), Monthly Log (Monatsübersicht), Weekly Log (Wochenübersicht) bis hin zur täglichen Übersicht, den “Daily Logs” oder kurz “Daylies”.Jeder Teil wird dabei mit verschiedenen Layouts vorgestellt, wie man die entsprechende Übersicht gestalten kann. Interessant fand ich in diesem Zusammenhang auch, dass bei Ryder Carroll gar keine Wochenübersicht existiert, er geht direkt vom Monat in die Tagesübersicht. Das reicht tatsächlich aus, wenn man in Sachen Bullet Journal einen minimalistischen Ansatz verfolgen will.Natürlich kommen aber auch die Dinge nicht zu kurz, die wir uns alle so gerne ansehen. Die verschiedenen Habit Tracker werden genauso vorgestellt wie die Dinge, die man zur Verschönerung seines Journals nutzen kann: Handlettering, Sketchnotes, Washi Tape, Stempel, Sticker etc. Wem es Spaß macht, zu zeichnen und sich gestalterisch zu betätigen, bekommt einen guten Überblick über das, was alles möglich ist.Abgerundet wird das Buch durch ein eigenes Kapitel zum Travel Journal, das ich ein bisschen als Sonderform des Bullet Journals verstanden habe. Nachdem die Autorin allerdings selbst ein solches “Traveler’s Notebook” führt, ist es verständlich, dass sie dem Thema etwas mehr Platz in ihrem Buch eingeräumt hat.Der Schreibstil ist einfach und flüssig, die Autorin spricht ihre Leser mit Du an, was es einem sehr leicht macht, in die (neue) Welt der Bullet Journals einzutauchen. Wer mag, kann das Buch also locker an einem Tag lesen. Nachdem ich einiges davon bereits beim Lesen in eine Ideenliste übertragen habe, bin ich allerdings immer wieder hin und her gesprungen, habe einiges ein weiteres Mal nachgelesen, um zu sehen, ob ich es mir richtig gemerkt habe.Einen kleinen Kritikpunkt habe ich zum Schluss: Einige Abschnitte sind recht kurz gehalten, was aber vermutlich dem Hauptthema des Buchs geschuldet ist. Handlettering und Sketchnotes beispielsweise finden in dem Buch zwar ihren Platz, wer sich in diese Themen vertiefen möchte, sollte aber zu anderen “Lernmaterialien” greifen, denn diese Abschnitte sind ziemlich kurz. Genauso wie auch die Unterkapitel zu “Wie plane ich eine Hochzeit / Weihnachten / Geburtstag / Studium”.Trotzdem halte ich das Buch derzeit für das umfangreichste, was zu dem Thema am Markt ist. Wer sich also wirklich umfassend informieren möchte, worum es beim Bullet Journaling geht, kann mit dem Buch nicht viel falsch machen. Und es rechtfertigt in meinen Augen durchaus den etwas höheren Preis.Mein Fazit:“Bullet Journal: Das Praxisbuch” ist aktuell bestimmt das umfassendste Buch, was zum Thema Bullet Journal zu haben ist. Wer sich einen Einblick verschaffen möchte, wie es funktioniert und was man dazu braucht, bekommt hier ein sehr gutes Buch in die Hand. Für Newbies absolut empfehlenswert!

Das Buch ist aus meiner Sicht sowohl für den Einsteiger als Einführung ins Thema geeignet, als auch als wundervolle Inspirationsquelle für alle, die schon ein eigenes Bullet Journal führen und denen das Thema nicht neu ist. Vor allem die vielen verschiedenen Praxisbeispiele aus Dianas eigenen Bullet Journals, die Themen Sketchnotes und Schriften und deren Kombinations- und Einsatzmöglichkeiten werden mich immer wieder dazu bringen, das Buch wieder zur Hand zu nehmen. Besonders gut gefallen mir auch die Seiten, wo es darum geht, dass das Bullet Journal auch ein Tagebuch, Reise Journal und/oder Geburtstagsplaner sein kann und wie ihre Beispiele dazu aussehen.

Ein wunderbares Buch - ich fühle mich an die Hand genommen und endlich blicke ich durch den Bujo-Dschungel :-) Danke Diana <3Nachtrag: das eine gute Arbeit durch eine negative und absolut nicht nachvollziehbare Bewertung bewusst geschmälert werden soll - stimmt mich sehr nachdenklich. Zumal in dieser recht aktuellen Bewertung derart unverständliche und nicht nachvollziehbare Begriffe in den Raum geworfen wurden, so das mir persönlich schon bei, lesen *seekrank* wurde, lässt daraus schließen, das diese Rezension weder sinnvoll noch konstruktiv war, sondern einzig dem Zweck dient, die verdienten 5 Sterne beizubehalten. Ein Armutszeugnis.Dieses Buch ist so gut und verständlich erklärt, das JEDER imstande ist- Bullet Journaling zu verstehen und umzusetzen.Ich würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Bullet Journal anzulegen. Ich habe mich auf die Suche gemacht und diesen Ratgeber gefunden. Auch ich habe viele Alltagsdinge digitalisiert und bereits eine App gefunden, die viele verschiedene Aspekte wie Terminplanungen, Erinnerungen, Notizen mit Suchfunktionen usw. zusammenfasst. Trotzdem fehlte mir irgendetwas und ich merkte schnell, ich brauche Papier und Stifte. Meine Kreativität kam bei allen digitalen Varianten zu kurz. Mit diesem Ratgeber habe ich eine Vielfalt von Ideen erhalten und es macht einfach Spaß in diesem Buch zu blättern und sie sofort auszuprobieren. Auch die Hinweise auf andere GestalterInnen von Bullet Journal finde ich super. Es gibt so viele Möglichkeiten eigene Journals zu führen und zeitgleich Strukturen zu finden die zu mir und meinen Vorstellungen passen. Ein toller Ratgeber den ich gerne weiter empfehle.

Diese Buch würde ich jedem Anfänger empfehlen da alles genau auf dem Punkt erklärt wird. Kein großes Gerede um den heißen Brei.Ebenfalls empfehlenswert für Fortgeschrittene um sich neue Inspirationen zu holen, oder aber einfach um in kreative Stimmung zu kommen.Für mich hätte es noch mehr Beispiele geben können bzw. Abpausbilder oder Schriften.Alles in einem ein sehr gut gelungenes Buch.

Ich führe schon seit 2016 ein Bullet Journal und bin trotzdem sehr glücklich mit dem Buch. Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene ist es perfekt geeignet, da von Grund auf alles erklärt ist, aber auch Unmengen an Inspirationen vorhanden sind. Ich werde es noch so manch Freunden schenken. Absolut empfehlenswert!

Ein sehr schönes Buch. Super erklärt, viele Tipps und Anregungen.Ich bin begeistert. Freue mich schon darauf Vorschläge / Beispiele daraus umzusetzen.

Mit viel Liebe zum Detail erklärt und beschreibt die Autorin Diana Meier-Soriat das Bullet Journaling. In diesem Buch findet man neben vielen hilfreichen Tipps auch tolle bebilderte Beispiele wie man sein ganz eigenes Individuelles Bullet Journal anfangen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat PDF
Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat EPub
Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat Doc
Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat iBooks
Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat rtf
Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat Mobipocket
Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat Kindle

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat PDF

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat PDF

Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat PDF
Bullet Journal: Das Praxisbuch (mitp Kreativ), by Diana Meier-Soriat PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so